Saugnapf

  • Suction Canister

    Saugkanister

    Wiederverwendbare Kanister müssen sehr selten ausgetauscht werden, da sie extrem langlebig sind. Saugkanister sind als Messgeräte mit einer Genauigkeit von +/- 100 ml zertifiziert. Die Kanister sind mit eingebauten Halterungen für die Montage an Wänden, Schienenstützen oder Wagen ausgestattet. Die Kanister enthalten wiederverwendbare Winkelverbinder für Vakuumschläuche.

  • Disposable Suction Bag B

    Einweg-Saugbeutel B.

    Saugbeutel wurden für höchste Leistung und Benutzerfreundlichkeit entwickelt und sind in den Größen 1000 ml und 2000 ml erhältlich. Sie bestehen aus einer dünnen, aber starken Polyethylenfolie, wodurch das System sicher, hygienisch und langlebig ist. Saugbeutel sind PVC-frei und verbrauchen viel weniger Kunststoff als vergleichbare Produkte. Durch die Reduzierung der Kunststoffmenge bei der Herstellung werden Saugnäpfe viel leichter und passen beim Verpacken auf weniger Platz. Dies schafft Effizienz in der Logistik und reduziert den CO2-Ausstoß.

  • Disposable Suction Bag A

    Einweg-Saugbeutel A.

    Saugbeutel wurden für höchste Leistung und Benutzerfreundlichkeit entwickelt und sind in den Größen 1000 ml und 2000 ml erhältlich. Sie bestehen aus einer dünnen, aber starken Polyethylenfolie, wodurch das System sicher, hygienisch und langlebig ist. Saugbeutel sind PVC-frei und verbrauchen viel weniger Kunststoff als vergleichbare Produkte. Durch die Reduzierung der Kunststoffmenge bei der Herstellung werden Saugnäpfe viel leichter und passen beim Verpacken auf weniger Platz. Dies schafft Effizienz in der Logistik und reduziert den CO2-Ausstoß.

  • Disposable Suction Bag D

    Einweg-Saugbeutel D.

    Saugbeutel wurden für höchste Leistung und Benutzerfreundlichkeit entwickelt und sind in den Größen 1000 ml und 2000 ml erhältlich. Sie bestehen aus einer dünnen, aber starken Polyethylenfolie, wodurch das System sicher, hygienisch und langlebig ist. Saugbeutel sind PVC-frei und verbrauchen viel weniger Kunststoff als vergleichbare Produkte. Durch die Reduzierung der Kunststoffmenge bei der Herstellung werden Saugnäpfe viel leichter und passen beim Verpacken auf weniger Platz. Dies schafft Effizienz in der Logistik und reduziert den CO2-Ausstoß.

Suction liner

  • Suction Canister

    Suction Canister

    Reusable canisters need replacement very rarely, as they are extremely durable. Suction canisters are certified as measuring devices with an accuracy of +/- 100ml. Canisters are equipped with built-in brackets for mounting on walls, rail supports or trolleys. Canisters include reusable angle connectors for vacuum tubing.

  • Disposable Suction Bag A

    Disposable Suction Bag A

    Designed to provide the highest performance and ease of use, suction bags are available in 1000ml and 2000ml sizes. They are made of thin yet strong polyethylene film, making the system safe, hygienic and durable. Suction bags are PVC-free and use much less plastic than comparable products. Reducing the amount of plastics in manufacturing makes suction bags much lighter and allows them to fit in less space when packaged. This creates efficiencies in logistics and reduces CO2 emissions.

  • Disposable Suction Bag B

    Disposable Suction Bag B

    Designed to provide the highest performance and ease of use, suction bags are available in 1000ml and 2000ml sizes. They are made of thin yet strong polyethylene film, making the system safe, hygienic and durable. Suction bags are PVC-free and use much less plastic than comparable products. Reducing the amount of plastics in manufacturing makes suction bags much lighter and allows them to fit in less space when packaged. This creates efficiencies in logistics and reduces CO2 emissions.

  • Disposable Suction Bag D

    Disposable Suction Bag D

    Designed to provide the highest performance and ease of use, suction bags are available in 1000ml and 2000ml sizes. They are made of thin yet strong polyethylene film, making the system safe, hygienic and durable. Suction bags are PVC-free and use much less plastic than comparable products. Reducing the amount of plastics in manufacturing makes suction bags much lighter and allows them to fit in less space when packaged. This creates efficiencies in logistics and reduces CO2 emissions.