Über uns

Über uns

icoo

Qualitätsarbeit im Gesundheitswesen

Jiangsu Bornsun Medical Instrument Co., Ltd. ist ein führender Hersteller von hochwertigen Medizinprodukten und wurde 2015 gegründet. 

Wer wir sind

Jiangsu Bornsun Medical Instrument Co., Ltd. ist ein führender Hersteller von medizinischen Qualitätsprodukten, der im Jahr 2015 gegründet wurde. Unsere Produktfamilie umfasst Atemwegsmanagement-, Atemwegs-, Wiederbelebungs- / Beatmungs-, Sauerstoffversorgungs- und chirurgische Pflegeprodukte. Bornsun befindet sich im schönen Wuxi Jiangsu China und verfügt über ein Lager- und Vertriebszentrum, Produktionsflächen, Reinräume und Verwaltungsbüros für über 50 Mitarbeiter. Wir entwickeln und fertigen unsere eigenen Produkte und können effektiv auf die sich ändernden Bedürfnisse unserer Kunden, Lieferanten und des Gesundheitsmarktes reagieren. Bei Bornsun ist jeder Mitarbeiter bereit und willens, dort zu helfen, wo es am dringendsten benötigt wird. Mit einer positiven Einstellung arbeiten wir zusammen, um effektiv und schnell auf unsere Kunden, Geschäftspartner und einander zu reagieren. Wir verstehen, dass Teamwork der Schlüssel zu unserer Fähigkeit ist, auf die Bedürfnisse unserer Kunden und die Anforderungen des medizinischen Fachpersonals einzugehen.

Was wir tun

Jiangsu Bornsun Medical Instrument Co., Ltd. in der Forschung, Herstellung und Vermarktung von Medizinprodukten tätig. Das von MD und leitenden Ingenieuren geleitete Forschungs- und Entwicklungsteam orientiert sich an Marktorientierung, Wissenschaft und Technologie als Leitfaden und entwickelt die High-Tech-Produkte ständig weiter. erfüllen die besonderen Anforderungen von Atemwegs-, Anästhesie- und Notfallklinikern.

Atemprodukte: Sauerstoffmaske, Verneblermaske, nasale Sauerstoffkanüle, Saugverbindungsschlauch, Absaugkatheter, geschlossener Absaugkatheter, Stuhlmanagementsystem, Infusionsdruckbeutel, Urinbeutel, Absaugfolie, Magenschlauch.

Werkstatt

Wir besaßen 5000 Mehrreinigungs- / Sterilräume sowie 2000 Bürogebäude und Lager. Die bei der Herstellung und Verpackung verwendeten Materialien wurden speziell ausgewählt, um dem Produkt die Qualität zu verleihen, die erforderlich ist, um in einer Reihe anspruchsvoller klinischer Anwendungen effektiv zu arbeiten. Bornsun ist in der Lage, modernste Technologie für die Produktionslinie anzuwenden, gut ausgebildete und geschulte Mitarbeiter für die Herstellung und professionelle Auditoren für die Qualitätskontrolle zu beschäftigen und eine zufriedenstellende Produktionsumgebung für die Herstellung, Verpackung und Sterilisation zu schaffen. Wir haben eine schnelle Lieferzeit in 15-45 Tagen. Besondere Anforderungen können angeboten werden. Wir haben CE- und ISO13485-Zertifizierungen.

Unsere professionelle Engineering-Gruppe steht Ihnen jederzeit für Beratung und Feedback zur Verfügung. Wir können Ihnen auch absolut kostenlose Muster anbieten, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Es werden wahrscheinlich feinste Anstrengungen unternommen, um Ihnen den idealen Service und die ideale Ware zu bieten. Für alle, die an unser Unternehmen und unsere Waren denken, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder kontaktieren Sie uns schnell. Um unsere Waren und Firmen kennenzulernen. Viel mehr können Sie in unsere Fabrik kommen, um es herauszufinden. Wir werden immer Gäste aus der ganzen Welt in unserem Geschäft begrüßen, um Geschäftsbeziehungen mit uns aufzubauen.

About Us

About Us

icoo

Quality Healthcare Work

Jiangsu Bornsun Medical Instrument Co.,Ltd. is a leading manufacturer of quality medical products, founded in 2015. 

Who we are

Jiangsu Bornsun Medical Instrument Co.,Ltd. is a leading manufacturer of quality medical products, founded in 2015. Our product family includes airway management, respiratory, resuscitation/ ventilation, oxygen delivery and surgical care products. Located in beautiful Wuxi Jiangsu China, Bornsun include a warehouse and distribution center, production space, cleanroom, and administrative offices for over 50 staff. We develop and manufacture our own products, we can effectively respond to the changing needs of our customers, suppliers, and the healthcare market. At Bornsun, every staff member is willing and ready to help where it is needed most. With a positive attitude, we work together to effectively and quickly respond to our customers, business partners and each other. We understand that teamwork is key to our ability to address the needs of our customers and the demands of the healthcare professional.

What we do

Jiangsu Bornsun Medical Instrument Co.,Ltd. engaged in medical device research, manufacture and marketing. The R&D team led by M.D. and senior engineers adhere to market-oriented, science and technology as guide, constantly develop the high-tech products. meet the special requirements of respiratory, anesthesiology and emergency clinicians.

Respiratory products: oxygen mask, nebulizer mask, nasal oxygen cannula, suction connecting tube, suction catheter, closed suction catheter, stool management system, infusion pressure bag, urine bag, suction liner, stomach tube.

Workshop

We has owned 5000㎡ultra-cleansing/sterile rooms and 2000㎡office-building and warehouse. The materials used in manufacturing and packaging have been specifically chosen to provide the product with the quality required to work effectively within a range of demanding clinical applications. Bornsun is able to apply most advanced technology for production line, to employ well-educated and trained people for producing and professional auditors for quality control, and to establish satisfied production environment for producing, packing and sterilizing. We have fast delivery time in 15-45days.special requirements can be offered. We have CE and ISO13485 certifications.

Our professional engineering group will always be ready to serve you for consultation and feedback. We are able to also offer you with absolutely free samples to meet your requirements. Finest efforts will likely be produced to give you the ideal service and goods. For anyone who is thinking about our company and merchandise, please contact us by sending us emails or contact us quickly. As a way to know our merchandise and firm. lot more, you can come to our factory to find out it. We'll always welcome guests from all over the world to our business to build company relations with us.