Warenpräsentation

Das Absaugsystem bietet eine sichere und zuverlässige Flüssigkeitssammlung in allen Betrieben und Bereichen der Gesundheitseinrichtung. Saugbeutel sind in den Größen 1000 ml und 2000 ml erhältlich. Sie bestehen aus einer dünnen, aber starken Polyethylenfolie, wodurch das System sicher, hygienisch und langlebig ist.

  • Products
  • Products

Mehr Produkte

  • about us
  • about us

Warum uns wählen

Jiangsu Bornsun Medical Instrument Co., Ltd. ist in der Forschung, Herstellung und Vermarktung von Medizinprodukten tätig. Das von MD und leitenden Ingenieuren geleitete Forschungs- und Entwicklungsteam orientiert sich an Marktorientierung, Wissenschaft und Technologie als Leitfaden und entwickelt die High-Tech-Produkte ständig weiter. erfüllen die besonderen Anforderungen von Atemwegs-, Anästhesie- und Notfallklinikern.

Unternehmens Nachrichten

„Nationale Woche zur Förderung der Sicherheit medizinischer Geräte“ Wissenschaftlicher und angemessener Kauf von medizinischen Haushaltsgeräten

Medizinische Geräte beziehen sich auf Instrumente, Ausrüstungen, Geräte, In-vitro-Diagnosereagenzien und Kalibratoren, Materialien und andere ähnliche oder verwandte Gegenstände, die direkt oder indirekt am menschlichen Körper verwendet werden, einschließlich der erforderlichen Computersoftware. Der Nutzen wird hauptsächlich durch physikalische Methoden erhalten ...

Zukünftige Entwicklung von Medizinprodukten

Angesichts des sich derzeit beschleunigenden Trends bei medizinischen Geräten muss die Medizintechnikbranche unter den Gesichtspunkten Individualisierung, Intelligenz und Mobilität gestalten. Einerseits können diese Perspektiven die Bedürfnisse der sozialen Entwicklung fördern. Andererseits werden diese drei Punkte auch ...

  • China Lieferant hochwertige Kunststoffschieben

Product display

The suction system provides safe and reliable fluid collection in all operations and areas of the healthcare facility. suction bags are available in 1000ml and 2000ml sizes. They are made of thin yet strong polyethylene film, making the system safe, hygienic and durable.

  • Products
  • Products

More Products

  • about us
  • about us

Why Choose Us

Jiangsu Bornsun Medical Instrument Co., Ltd. engaged in medical device research, manufacture and marketing. The R&D team led by M.D. and senior engineers adhere to market-oriented, science and technology as guide, constantly develop the high-tech products. meet the special requirements of respiratory, anesthesiology and emergency clinicians.

Company News

“National Medical Device Safety Promotion Week” Scientific and reasonable purchase of household medical devices

Medical devices refer to instruments, equipment, appliances, in vitro diagnostic reagents and calibrators, materials, and other similar or related items used directly or indirectly on the human body, including the required computer software. The utility is mainly obtained through physical methods...

Future Development Of Medical Devices

With the current accelerating trend of medical equipment, the medical equipment industry needs to design from the perspectives of individualization, intelligence, and mobility. On the one hand, these perspectives can promote social development needs. On the other hand, these three points will als...

  • China supplier high quality plastic sliding